Dem armen Hasi sein Weblog @myblog.de
Startseite Archiv Abonnieren





Zusatzseiten



Food-Blogs

About.com Indian Food
About.com Middle Eastern Food
About.com Moroccan Food
Almost Turkish Recipies
Indian Food Rocks
Kahakai Kitchen
Manjula's Kitchen
MariasMenu
Show Me The Curry
Taste Of Beirut
Use real butter

Berufliche Blogs

AHCT-Blog
Altenheimblogger_alt
Altenheimblogger_neu
Bestatterweblog
Shopblogger
Der tägliche Wahnsinn an der Hotline
Die Reinkarnation der Renitenz
Hotelblogger
kids and me
Kundenlust und -Frust im Elektronikladen
Neonatalie's Blog
Taxi-Blog
Aus dem Alltag eines Polizisten

Private Blogs

achnaja
Aktuelles auf Klopfers Web
Bandinis Tage
Behindertenparkplatz
Das Kopfschüttel-Blog
Das Nuf Advanced
Draußen nur Kännchen_alt
Draußen nur Kännchen_neu
fragmente
Jules Blog
Kabise Gise - Blog
Liebe - Schnaps - Tod
Moritz Abenteuer
murkeleien
Patrick Emmler
Tante Jay's Cafe

Literatur, News etc.

Belauscht.de
BILDblog
LibriVox
Studio Glumm
500 Beine




Nett dass Du Dich in meinen Weblog verirrt hast.

Wer ich bin was ich mache?  Baujahr 1975, verheirateter Biologe, promovierend (in einer Laborgruppe die sich mit Experimenteller Epilepsieforschung beschäftigt), strickend, klassikhörend und und und... mehr dazu in meinen Blogbeiträgen. Kann ja nicht gleich mal in 5 min. meine Lebensgeschichte hier erzählen, oder?!
=============================================

Kleines Update vom 2.10.2006:

1.) Trägst Du Unterwäsche? Wenn ja, welche?
Ja. Boxershorts.

2.) Weißt Du, wie man die BH-Größe misst?
Ja. Geh ich davon aus.

3.) Was ist Deine Lieblingseissorte?
Hmm... Lieblingseissorte... Ich glaube Zitroneneis.

4.) Duschen oder baden?
Duschen. Ich hasse es auszusehen wie ein Rosinchen. Muss es mir/meinem Ischias schon sehr dreckig gehen dass ich mal bade.

5.) Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang?
Beides. Wohnungsbedingt (freie Sicht nur nach Osten) bei meinen Eltern nur Sonnenaufgänge. Daher früher eher auf Aufgänge konditioniert, mag aber beides.

6.) Welche 3 Dinge hast Du immer bei Dir, wenn Du unterwegs bist?
Ersatzbrille/Sonnenbrille. Geldbeutel. mp3-Player.

7.) Donald Duck oder Micky Maus?
Weder noch. Bin nicht wirklich ein Fan von den beiden. Nie gewesen.

8.) Welche Zahnpasta benutzt Du?
Ach das rotiert. Hab da keine Vorlieben. Aronal+Elmex vielleicht, aber nicht immer.

9.) Rechts- oder Linkshänder?
Ich schreibe rechts. Mach aber manche Dinge besser mit links (etwas werfen/fangen. Beim Essen das Messer halten)

10.) Singst Du unter der Dusche?
Seltener. Ich lasse für mich singen (steh auf Radio im Bad, besser noch Radio mit CD. Ich liebe Klassik zum Duschen).

11.) Redest Du mit Deinen Haustieren?
Natürlich. Alles andere wäre meinen vier Katzen gegenüber seelische Grausamkeit. Gut, mit den Garnelen/Guppies rede ich vielleicht nicht ganz so viel.

12.) Kennst Du die richtigen Namen Deiner Email-Freunde?
Sicher doch. Ich kenne nur die e-mail-Adressen von Leuten die ich auch persönlich kenne.

13.) Hattest Du mal ein pinkfarbenes Kleidungsstück?
Gottseidank nicht. Bin ja schließlich n Mann. (...obwohl... die erste Jeans-Bermuda, die ich mal von Jahren gebatikt hatte, ging unfreiwilligerweise schon in eine pinkähnliche Farbe)

14.) Beisst Du Dir in die Lippe, wenn Du nervös bist?
Bei Nervosität nicht, eher wenn ich sehr konzentriert bin (passierte mir in der Anfangsphase meines Strickens ein paar mal richtig extrem. War aber eher ein Lippen-Abschälen als ein schnödes Hinein-Beißen).

15.) Frühaufsteher oder Nachteule?
Beides. Frühaufsteher berufsbedingt. Nachteule genetisch bedingt (brauch halt nur ca. 5 Stunden Schlaf am Tag).

16.) Kannst Du einen BH mit nur einer Hand öffnen?
NO COMMENT

17.) Gummibärchen oder Kaugummi?
Kaugummi. Für Gummibärchen ist meine Frau zuständig.

18.) Wie alt bist Du?
Baujahr '75. Fröhliches Rechnen!!

19.) Und wie alt möchtest Du sein?
Jetzt gerade? Ich finde mein Alter gerade passend.

20.) Loft, Villa, Bauernhaus oder einfach nur Wohnung?
Bauernhaus. Auf dass unser ganzer Viehpark mal ein schönes Leben in landschaftlich schöner Lage haben wird. Auf dass es meiner Frau und mir dann dort auch gut geht.

21.) Was isst Du am liebsten auf der Pizza?
Käse. Tomaten. Und dann entweder Thunfisch, Spinat oder Dönerfleisch. Aber bitte nicht alles gleichzeitig.

22.) Wie trinkst Du Deinen Kaffee?
Heiß. Mit Milch und Zucher. Papierkaffeefilter verachtend. Bitte keine deutsche Kaffeeplörre. Italienische Espresso-Bohnen bitte!!

23.) Hast Du schon mal für andere gekocht?
Schon mal? Verdammt oft, würd ich sagen. Koche für mein Leben gerne.

24.) Hast Du schon mal Austern gegessen?
Örks. Ne, muss ich nicht haben. Bin zwar fischähnlichem nicht unaufgeschlossen, aber Austern find ich schon von der Vorstellung ekelhaft.

25.) Weißt Du Geburtstag und Alter Deiner Eltern?
Sicher doch. Oder sollte die Frage jetzt lauten "kennst Du eigentlich Deine Eltern"??

26.) Titel Deines Lieblingsbuches?
Bei dieser Unmenge an Büchern die ich schon gelesen habe... kann ich schlecht ein Lieblingsbuch benennen.

27.) Sind Deine Füße gleich groß?
Nein. So 1-2 cm Unterschied. Ist gottseidank kein so großer Unterschied, dass ich deswegen gleich unterschiedlich große Socken stricken müsste.

28.) Magst Du Knoblauch?
Sicher doch *jammi*

29.) Kannst Du mit Deinen Augen einzeln blinzeln?
Ist die Frage ernst gemeint?? Das kann ja sogar mein Kater!

30.) Liest Du Tabellen?
Tabellen? Ich arbeite tagtäglich mit Tabellen... (sehr seltsame Frage)

31.) Was wäre das erste, was Du tun würdest, wenn Du einen Millionenjackpot im Lotto gewinnst?
Konto ausgleichen. Den Rest anlegen. Anschließend Auto kaufen und Haus bauen.

32.) Pepsi oder Coca Cola?
Eher Coca Cola. Aber am besten find ich ja Dr. Pepper...

33.) Wann hast Du das letzte Mal geweint?
Oh Gott mal kurz überlegen. Bei irgend 'nem TV-Film. Na ja eigentlich das letzte Mal habe ich vor Lachen geweint als meine Frau dem schlafenden und intensiv träumenden Kater vorsichtig den kleinen Finger in den Mund steckte. Gott hat der Kerl intensiv genuckelt daran.

34.) Schau nach rechts, was siehst Du?
Meinen Arbeitskollegen.

35.) Und links?
Die Tür zum Flur.

36.) Schnarchst Du?
Zeitweise wohl schon. Aber nicht chronisch. Hab mich selbst aber noch nie gehört, bin da auf Aussagen meiner Frau angewiesen...

37.) Kaust Du auf Bleistiften oder Kulis rum?
Nicht mehr so oft wie früher.

38.) Wenn auf einer Tür steht 'ziehen', drückst Du trotzdem?
Seltenst. Meist erledigt das meine Frau für mich *zungerausstreck*

39.) Wenn Du einen Tag in Deinem Leben wiederholen könntest, welcher wäre das dann?
Den Tag an dem ich zum ersten Mal die 9. Sinfonie von Mahler live gehört habe. Extrem emotionales Erlebnis. Ansonsten gibt es da noch so manche Tage, aber man kann ja nicht alle wiederholen.

40.) Tequila, Mojito, Caipirinha oder alkoholfrei?
Caipi. Aber sicher doch.

41.) Pommes oder Bratkartoffeln?
Beides lecker. Selbstgemacht Bratkartoffeln. In der Gastrononie eher Pommes.

42.) Hast Du schon mal eine Waffe abgefeuert?
So ne richtig scharfe Waffe... nö.

43.) Winnie the Pooh, Tigger, Kanga, Roo, Piglet, Eeyore, Rabbit oder Owl?
Öh wovon sprechen Sie? (Geh mir fort mit dem Kitsch *spei*)

44.) Warst Du schonmal in Disneyland, -world oder -resort?
Nein. Hab's auch nie vor. Elender Kitsch.

45.) Was ist Dein größtes Ziel?
Glücklich zu sein. Aber nicht auf Kosten anderer Leute.

46.) Schlagsahne oder Caramelsirup?
Kann man die beiden Sachen miteinander vergleichen? Wohl eher Caramelsirup...

47.) Riechst Du an anderen Menschen?
...unfreiwillig viel zu oft. Das lässt sich doch oft genug gar nicht vermeiden Leute zu riechen von denen man am besten gar nichts riechen möchte. Ansonsten bin ich jedem angenehmen Geruch sehr aufgeschlossen.

48.) Isst Du Hauptgericht und Beilagen abwechselnd oder nacheinander?
Abwechselnd...

49.) Deine Lieblingsserie im TV?
Früher Ally McBeal. Heute wohl am ehesten SCRUBS.

50.) Spielst Du ein Instrument?
Inzwischen nicht mehr. Früher Oboe. Und ganz ganz früher Klarinette.

Alter: 42
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





free counters



Kategorien




Freunde


gut.besser.imboden
Gratis bloggen bei
myblog.de