Dem armen Hasi sein Weblog @myblog.de
Startseite Archiv Abonnieren





Zusatzseiten



Food-Blogs

About.com Indian Food
About.com Middle Eastern Food
About.com Moroccan Food
Almost Turkish Recipies
Indian Food Rocks
Kahakai Kitchen
Manjula's Kitchen
MariasMenu
Show Me The Curry
Taste Of Beirut
Use real butter

Berufliche Blogs

AHCT-Blog
Altenheimblogger_alt
Altenheimblogger_neu
Bestatterweblog
Shopblogger
Der tägliche Wahnsinn an der Hotline
Die Reinkarnation der Renitenz
Hotelblogger
kids and me
Kundenlust und -Frust im Elektronikladen
Neonatalie's Blog
Taxi-Blog
Aus dem Alltag eines Polizisten

Private Blogs

achnaja
Aktuelles auf Klopfers Web
Bandinis Tage
Behindertenparkplatz
Das Kopfschüttel-Blog
Das Nuf Advanced
Draußen nur Kännchen_alt
Draußen nur Kännchen_neu
fragmente
Jules Blog
Kabise Gise - Blog
Liebe - Schnaps - Tod
Moritz Abenteuer
murkeleien
Patrick Emmler
Tante Jay's Cafe

Literatur, News etc.

Belauscht.de
BILDblog
LibriVox
Studio Glumm
500 Beine




Lebenszeichen aus dem Kaffeehaus

Servus Mitlesende,

 

keine Angst - ich Nervensäge bin immer noch am Leben. Leben... gutes Stichwort. Ja, es gibt ein Leben abseits des Bloggens. Und nur weil ich nix vom Stricken blogge heißt das noch lange nicht dass ich a) nicht stricken oder b) mir die Ideen ausgegangen sind. Nein, soll heißen dass für mich beruflich gerade recht wenig Luft übrig bleibt um ein paar Worte hier zu hinterlassen.

 

Zum meinem neuesten Strickwerk... die Babbasogge. Ja, mein Babba kriegt das 2. Paar Socken auf Weihnachten. Bilder werden demnächst nachgeliefert. Meine Trachtenstrümpf', der Schal für meine Frau und alles weitere muss stricktechnisch gerade ruhen. Is nich mehr so weit bis zum 24.12. - da muss ich ein wenig ranklotzen. Aber wenn man rechtzeitig anfängt (10. November), dann sollte sogar ich ein Pärchen auf Weihnachten fertigstellen können.

 

 

...und für alle die, die sich schon immer mal gefragt haben, wie es aussehen würde, wenn man tun würde, was man gerne tun möchte aber nicht darf, habe ich noch ein nettes Video gefunden. Ich lieben diesen Humor

19.11.07 17:16


die 10 übelsten filmzitate (horizontal)

1. Du unter 18? Dann aber husch weg mit dir. Nix für dich, nur für erwachsene

 

2. Du findest Sex prinizpippi ekelhaft? Dann aber auch besser nicht das video angucken. Bzw. anHÖREN: sind ja nur dialog-zitate, keine bilder.

 

3. Wenn eine etwas derbere audrucksweise es nicht schafft, dir einen herzinfarkt zu verpassen und du auf super dämliche zitate stehst, dann bist du bei diesem "video" genau richtig. Wie gesagt, es ist eigentlich kein video sondern nur ein mitschnitt der jeweiligen dialoge//monologe/verbalen ergüsse


So. Gut dass man mal drüber gesprochen hat. Und für allen denen jetzt noch nicht übel ist noch ein paar Ausschnitte mit weiteren (superdämlichen) Zitaten. Gut, mit bewegten Bildern, aber jugendfrei.


...und einen für unsere Freunde von der Feuerwehr

30.11.07 00:18





free counters



Kategorien




Freunde


gut.besser.imboden
Gratis bloggen bei
myblog.de