Dem armen Hasi sein Weblog @myblog.de
Startseite Archiv Abonnieren





Zusatzseiten



Food-Blogs

About.com Indian Food
About.com Middle Eastern Food
About.com Moroccan Food
Almost Turkish Recipies
Indian Food Rocks
Kahakai Kitchen
Manjula's Kitchen
MariasMenu
Show Me The Curry
Taste Of Beirut
Use real butter

Berufliche Blogs

AHCT-Blog
Altenheimblogger_alt
Altenheimblogger_neu
Bestatterweblog
Shopblogger
Der tägliche Wahnsinn an der Hotline
Die Reinkarnation der Renitenz
Hotelblogger
kids and me
Kundenlust und -Frust im Elektronikladen
Neonatalie's Blog
Taxi-Blog
Aus dem Alltag eines Polizisten

Private Blogs

achnaja
Aktuelles auf Klopfers Web
Bandinis Tage
Behindertenparkplatz
Das Kopfschüttel-Blog
Das Nuf Advanced
Draußen nur Kännchen_alt
Draußen nur Kännchen_neu
fragmente
Jules Blog
Kabise Gise - Blog
Liebe - Schnaps - Tod
Moritz Abenteuer
murkeleien
Patrick Emmler
Tante Jay's Cafe

Literatur, News etc.

Belauscht.de
BILDblog
LibriVox
Studio Glumm
500 Beine




Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 51/2007

Die verstrickte Dienstagsfrage Woche - 51/2007

Ich habe Probesträngchen der Wollmeise sowie Strängchen aus Sockenwollresten in meiner Wohung verteilt. Außerdem habe ich mir aus Minisocken eine Girlande gemacht. Es soll ja auch Leute geben, die Wollknäuel und Stricknadeln arrangieren....
Wie ist das bei euch - dekoriert ihr eure Wohung hobbymäßig?

OH. Eine Girlande aus Minisocken. Kann ich mir jetzt nicht unbedingt vorstellen. Aber wenn ich irgendwann mal Babba werd' und es meiner Mutter/meinen Eltern unter die Nase binden sollte, dass es jetzt so weit ist und der langersehnte Enkel unterwegs ist, dann sollte so eine Girlande genau das richtige sein *grins*

Aber ansonsten kann ich mir's jetzt nicht vorstellen meine Wohnung noch mit gestricktem zu verzieren. Gut, vielleicht werd ich mal ne Sichtblende für die Küchenfenster zu stricken versuchen (sollte man vielleicht besser häkeln, kann ich aber nicht)... Aber gestrickte Werke in der Wohnung aufzuhängen verleitet den Kater wohl viel zu sehr dazu, damit Schabernack zu treiben...

Obwohl... kann so ein lieber Kerl einem etwas Böses wollen?


 

18.12.07 09:50
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bianca / Website (18.12.07 10:02)
*lach* .... ja genau so sind unsere beiden Fell-Damen auch ... wenn sie grad mal nicht "ihre 5 Minuten" haben ..

Erst kommen sie schmusen und dann wirst du attackiert.

Schöne Weihnachten wünsche ich


Gruß Bianca


Martha / Website (18.12.07 10:48)
Nein !! *lach* einen wunderschönen Tag für dich, bisous, Martha

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



free counters



Kategorien




Freunde


gut.besser.imboden
Gratis bloggen bei
myblog.de