Dem armen Hasi sein Weblog @myblog.de
Startseite Archiv Abonnieren





Zusatzseiten



Food-Blogs

About.com Indian Food
About.com Middle Eastern Food
About.com Moroccan Food
Almost Turkish Recipies
Indian Food Rocks
Kahakai Kitchen
Manjula's Kitchen
MariasMenu
Show Me The Curry
Taste Of Beirut
Use real butter

Berufliche Blogs

AHCT-Blog
Altenheimblogger_alt
Altenheimblogger_neu
Bestatterweblog
Shopblogger
Der tägliche Wahnsinn an der Hotline
Die Reinkarnation der Renitenz
Hotelblogger
kids and me
Kundenlust und -Frust im Elektronikladen
Neonatalie's Blog
Taxi-Blog
Aus dem Alltag eines Polizisten

Private Blogs

achnaja
Aktuelles auf Klopfers Web
Bandinis Tage
Behindertenparkplatz
Das Kopfschüttel-Blog
Das Nuf Advanced
Draußen nur Kännchen_alt
Draußen nur Kännchen_neu
fragmente
Jules Blog
Kabise Gise - Blog
Liebe - Schnaps - Tod
Moritz Abenteuer
murkeleien
Patrick Emmler
Tante Jay's Cafe

Literatur, News etc.

Belauscht.de
BILDblog
LibriVox
Studio Glumm
500 Beine




tekannä

Soo... jetz han i ändlich de schiss teekannä rebariat. Des goht jo nit dass ich kei tee mee machä kann uf dä arbet. ich han doch nidde 30 sordä tee umäsunschd do schdoo iiba mienem plätzli wu ich schaff - und dänn kann ich ma keine mache well mia an däre glaskanne dä griff abgfloge isch des kanns jo wohl nid sii, oda??

 

so, ich hau jetz ab. Bin gnuag uf de aarbet gsi fir hidde. Gang jetz heim zu miinerä frau. De frait sich nämlich uf mich un dass ich si go pfleegä kumm, so vekeldät wiä si grad isch, des arm wiibli

Adje, bis morn!

22.11.06 17:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Suse / Website (22.11.06 22:37)
Weia - da lebe ich nun seit über 14 Jahren "im Schwäbischen" (jaha, auch ich weiß mittlerweile, dass Schwäbisch nicht gleich Schwäbisch ist *g*), und trotzdem ist das geschriebene Wort noch viel umständlicher zu verstehen, als das gesprochene....

Da wird das Lesen richtig anstrengend.
Für so Nordlichter wie mich.
*zwinker*.

Liebe Grüße
Suse, gespannt, wie sich das hier weiterentwickelt...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



free counters



Kategorien




Freunde


gut.besser.imboden
Gratis bloggen bei
myblog.de