Dem armen Hasi sein Weblog @myblog.de
Startseite Archiv Abonnieren





Zusatzseiten



Food-Blogs

About.com Indian Food
About.com Middle Eastern Food
About.com Moroccan Food
Almost Turkish Recipies
Indian Food Rocks
Kahakai Kitchen
Manjula's Kitchen
MariasMenu
Show Me The Curry
Taste Of Beirut
Use real butter

Berufliche Blogs

AHCT-Blog
Altenheimblogger_alt
Altenheimblogger_neu
Bestatterweblog
Shopblogger
Der tägliche Wahnsinn an der Hotline
Die Reinkarnation der Renitenz
Hotelblogger
kids and me
Kundenlust und -Frust im Elektronikladen
Neonatalie's Blog
Taxi-Blog
Aus dem Alltag eines Polizisten

Private Blogs

achnaja
Aktuelles auf Klopfers Web
Bandinis Tage
Behindertenparkplatz
Das Kopfschüttel-Blog
Das Nuf Advanced
Draußen nur Kännchen_alt
Draußen nur Kännchen_neu
fragmente
Jules Blog
Kabise Gise - Blog
Liebe - Schnaps - Tod
Moritz Abenteuer
murkeleien
Patrick Emmler
Tante Jay's Cafe

Literatur, News etc.

Belauscht.de
BILDblog
LibriVox
Studio Glumm
500 Beine




Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 04/2008

Die verstrickte Dienstagsfrage 4/2004

Habt ihr schonmal eher ungewöhnliche Stücke wie z.Bsp. Unterhosen, ein Kleid, einen Rock, Nierenwärmer, Vorhänge, Hüte (nicht Mützen!), Pferdedecken usw. gestrickt?

 

noch nicht. NOCH nicht. Aber wie vor kurzem erwähnt, nimmt das Projekt KÜCHENVORHANG gerade Formen an. Ansonsten bin ich eher ein Gewöhnliche-Sachen-Stricker. Socken halt. Denn: Socken rocken

 

PS. Unterwäsche stricken? Das is ja wohl n Verbrechen, oder?! 

22.1.08 09:08
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Margit / Website (23.1.08 11:36)
ich habe mal einen gehäkelten Hut gesehen, der sah wirklich gut aus, aber ob ich mir das antue und dann sitzt der nich, dann bleib ich auch bei Socken und Pullover, der Pullover für meinen Mann dauert eh so lange, mein Mann hat mich schon gemahnt....


callisto (27.1.08 19:22)
Schon mal was von gehäkelter Unterwäsche gehört?
http://www.pressetext.de/pte.mc?pte=070203001
Das gab in Polen einen kleinen Skandal, weil sie schon mal Altardecken für den Papst gehäkelt hatten, aber Tangas verkaufen sich einfach besser.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



free counters



Kategorien




Freunde


gut.besser.imboden
Gratis bloggen bei
myblog.de