Dem armen Hasi sein Weblog @myblog.de
Startseite Archiv Abonnieren





Zusatzseiten



Food-Blogs

About.com Indian Food
About.com Middle Eastern Food
About.com Moroccan Food
Almost Turkish Recipies
Indian Food Rocks
Kahakai Kitchen
Manjula's Kitchen
MariasMenu
Show Me The Curry
Taste Of Beirut
Use real butter

Berufliche Blogs

AHCT-Blog
Altenheimblogger_alt
Altenheimblogger_neu
Bestatterweblog
Shopblogger
Der tägliche Wahnsinn an der Hotline
Die Reinkarnation der Renitenz
Hotelblogger
kids and me
Kundenlust und -Frust im Elektronikladen
Neonatalie's Blog
Taxi-Blog
Aus dem Alltag eines Polizisten

Private Blogs

achnaja
Aktuelles auf Klopfers Web
Bandinis Tage
Behindertenparkplatz
Das Kopfschüttel-Blog
Das Nuf Advanced
Draußen nur Kännchen_alt
Draußen nur Kännchen_neu
fragmente
Jules Blog
Kabise Gise - Blog
Liebe - Schnaps - Tod
Moritz Abenteuer
murkeleien
Patrick Emmler
Tante Jay's Cafe

Literatur, News etc.

Belauscht.de
BILDblog
LibriVox
Studio Glumm
500 Beine




*schnüffelschnüffel* *schnuffschuff*

Donnerstag, 14. Mai 2009

Kühlschrank stinkt
Bürogebäude evakuiert


Verdorbenes Essen in einem Kühlschrank hat dutzende Angestellte in einem Bürohochhaus im kalifornischen San Jose in die Flucht geschlagen. 28 Menschen mit Brechreiz wurden von Sanitätern behandelt, sieben mussten sogar ins Krankenhaus gebracht werden, berichtete die Zeitung "San Jose Mercury News". 50 Feuerwehrleute, die nach einem Notruf angerückt waren, ließen das Gebäude evakuieren - mehr als 300 Mitarbeiter mussten es vorsichtshalber räumen. Die Reinigung eines Bürokühlschranks war die Ursache für den Großalarm.
 
Eine Putzfrau, die nach einer Nasenoperation den ekelerregenden Gestank selbst nicht wahrnehmen konnte, hatte die verdorbenen Speisereste in einem Konferenzraum abgestellt, um den Kühlschrank zu säubern. Dabei benutzte sie Chemikalien, die den Geruch noch verstärkten. Als eine zweite Angestellte mit einem weiteren Reinigungsmittel zur Hilfe eilte, "ging es richtig zur Sache", erklärte Feuerwehrmann Barry Stallard der Zeitung.
 
Als sich die geheimnisvollen Gase in dem Büro ausbreiteten, schlug ein Mitarbeiter Alarm. Stallard tippte, dass es sich um verfaulte Fleischreste in dem abgeschalteten Kühlschrank handelte: "Ob Steak, Hund oder Mensch - wenn Fleisch verrottet, ist das eine schreckliche Sache."
 
 
...wer schon mal miterelebt hat, wie ein Kühlschrank im Hochsommer riecht, wenn er nach seinem Finalen Defekt halt nur ausgeräumt und ausgeschaltet, aber nicht geöffnet bleibt, der kann nachvollziehen, wie es in dem Büro gemüffelt haben muss...
 
emotion
 
14.5.09 15:21
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


margit (15.5.09 08:27)
Hallo,
das kann ich euch allen nicht nachvollziehen, da
bei mir zu Hause kein Fleisch vorhanden ist.
Was ihr so in euch reinschiebt............ggggggggggggrrrrr


armin / Website (15.5.09 10:51)
margit: du isst meinem essen das essen weg. Schäm dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



free counters



Kategorien




Freunde


gut.besser.imboden
Gratis bloggen bei
myblog.de