Dem armen Hasi sein Weblog @myblog.de
Startseite Archiv Abonnieren





Zusatzseiten



Food-Blogs

About.com Indian Food
About.com Middle Eastern Food
About.com Moroccan Food
Almost Turkish Recipies
Indian Food Rocks
Kahakai Kitchen
Manjula's Kitchen
MariasMenu
Show Me The Curry
Taste Of Beirut
Use real butter

Berufliche Blogs

AHCT-Blog
Altenheimblogger_alt
Altenheimblogger_neu
Bestatterweblog
Shopblogger
Der tägliche Wahnsinn an der Hotline
Die Reinkarnation der Renitenz
Hotelblogger
kids and me
Kundenlust und -Frust im Elektronikladen
Neonatalie's Blog
Taxi-Blog
Aus dem Alltag eines Polizisten

Private Blogs

achnaja
Aktuelles auf Klopfers Web
Bandinis Tage
Behindertenparkplatz
Das Kopfschüttel-Blog
Das Nuf Advanced
Draußen nur Kännchen_alt
Draußen nur Kännchen_neu
fragmente
Jules Blog
Kabise Gise - Blog
Liebe - Schnaps - Tod
Moritz Abenteuer
murkeleien
Patrick Emmler
Tante Jay's Cafe

Literatur, News etc.

Belauscht.de
BILDblog
LibriVox
Studio Glumm
500 Beine




dam dam da daaa dam dam da daaa...

Keinen Tag soll es geben
an dem einer von Euch sagen muss
   Niemand ist da, der mich hört

Keinen Tag soll es geben
an dem einer von Euch sagen muss
   Niemand ist da, der mich schützt

Keinen Tag soll es geben
an dem einer von Euch sagen muss
   Niemand ist da, der mir hilft

Keinen Tag soll es geben
an dem einer von Euch sagen muss
   Ich halte es nicht mehr aus

Jeder neue Tag, der anbricht
bietet zwar neue Herausforderungen
Doch mit gegenseitiger Liebe
seid Ihr ihnen gewachsen

 

23.5.2009

 

„Wo Du hingehst,
da will ich auch hingehen;
wo Du bleibst,
da bleibe ich auch.

Dein Volk ist mein Volk,
und Dein Gott ist mein Gott.“

Ruth 1,16

 

Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.
 

 

 

24.5.09 22:13
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Susanne (25.5.09 15:01)
Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch, dass eure Liebe für den Rest eures Lebens reicht. Mehr braucht es nicht.

Susanne


Suse / Website (25.5.09 22:34)
Hach, das ist aber toll! Heute? Gestern? Wann..?
Ich find´s einfach Klasse! Und keine Angst: Zuneigung kann ein Leben lang halten - man muss sie nur pflegen....

*flüsteran*Wir haben am 21.05. unseren 15. Hochzeitstag gefeiert...;-))*flüsteraus*

Ich wünsche Euch immer genug Zeit füreinander!

Liebe Grüße
Suse


Leseratte37 / Website (25.5.09 23:30)
Herzlichen Glückwunsch an Herrn und Frau Trachtensogge!
Ich wünsche ihnen viele glückliche, gemeinsame Jahre und immer warme Füße.

Grüßle
Leseratte


margit (27.5.09 07:54)
ja,ja...so ist das, wenn mann und frau sich traut, aber sich nicht traut maln bild zu zeigen...


Armin / Website (27.5.09 11:22)
margit: es gibt durchaus bilder von mir hier. das ist aber kein fotoalbum sondern ein blog. und da bestimme ich ganz gerne noch selber wieviel ich von meiner privatspäre preisgebe und wieviel nicht.
Und außerdem: hatte ich letzten Samstag anderes zu tun als mich selbst zu fotografieren. das habe aber gäste getan und auch eine professionelle fotografin. letztere braucht aber etwas länger als nur ein paar stunden um mit den fotos rauszurücken.

und noch was zum sich-nicht-trauen: trau DU dich doch mal deine website hier in den kommentaren zu veröffentlichen. trau DU dich doch mal auch auf antworten meinerseits einzugehen. trau DU dich doch mal (stichwort netiquette) nicht nur einen einzigen satz als kommentar hinzurotzen sondern auch mal eine gewisse höflichkeit an den tag zu legen, wie z.B. einen gruß am schluß des kommentars.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



free counters



Kategorien




Freunde


gut.besser.imboden
Gratis bloggen bei
myblog.de