Dem armen Hasi sein Weblog @myblog.de
Startseite Archiv Abonnieren





Zusatzseiten



Food-Blogs

About.com Indian Food
About.com Middle Eastern Food
About.com Moroccan Food
Almost Turkish Recipies
Indian Food Rocks
Kahakai Kitchen
Manjula's Kitchen
MariasMenu
Show Me The Curry
Taste Of Beirut
Use real butter

Berufliche Blogs

AHCT-Blog
Altenheimblogger_alt
Altenheimblogger_neu
Bestatterweblog
Shopblogger
Der tägliche Wahnsinn an der Hotline
Die Reinkarnation der Renitenz
Hotelblogger
kids and me
Kundenlust und -Frust im Elektronikladen
Neonatalie's Blog
Taxi-Blog
Aus dem Alltag eines Polizisten

Private Blogs

achnaja
Aktuelles auf Klopfers Web
Bandinis Tage
Behindertenparkplatz
Das Kopfschüttel-Blog
Das Nuf Advanced
Draußen nur Kännchen_alt
Draußen nur Kännchen_neu
fragmente
Jules Blog
Kabise Gise - Blog
Liebe - Schnaps - Tod
Moritz Abenteuer
murkeleien
Patrick Emmler
Tante Jay's Cafe

Literatur, News etc.

Belauscht.de
BILDblog
LibriVox
Studio Glumm
500 Beine




ein braunes problem - mir stinkt's

...mal wieder was neues von der Neverending Story "Scheißen für Anfänger":
 
 
...das untere Schildchen hängt schon länger, das obere kam vor 2 Tagen dazu. Erkennt jemand, welche Sprache das ist??
 
...ach ja - geholfen hat's nicht. Kurz vor dem Weg zu meinen kleinen Mäusen wollt' ich mir noch mal die Hände in eben jener Toilette waschen, die ich ja eigentlich nur dafür benutze, weil ich in ihr kein Handy-Netz habe gottseidank näher an meinem Büro noch eine nicht ganz so viel Laufkundschaft anlockende Toilette ist. Auf fotografische Dokumentation habe ich verzichtet. Wozu auch mal sich NACH dem Scheißen und Arschabwischen und VOR dem Rausgehen noch mal umdrehen aufs Händewaschen kann ja sowieso verzichtet werden, Wasser ist ja kostbar...
 
Mannmannmann was kotzen mich manche Zeitgenossen an...
 
Ach ja und bevor hier alle meinem Blog der Beiträge wegen die Freundschaft kündigen noch was leckeres zum Schluss. Ich stricke wieder regelmäßig. Die aktuelle Socke ist demnächst fertig. Und dann gibts wieder Bilder!
 
PS. ein paar Links noch zum obigen Thema:
 
10.7.09 22:25
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ricarda / Website (10.7.09 23:22)
Hi, ich habe dein blog abonniert, weil du so tolle Sachen strickst und ich deine Beiträge witzig fand. Ok auch, mal unappetitliche Tabu-Themen zu streifen - so weit so gut. Aber in dieser epischen Breite und immer wieder - muss das wirklich sein?

Etwas Strickiges oder auch nur "Nettes" wäre mir lieber, sonst werde ich auf dieses mein Abo künftig verzichten.

Liebe Grüße
Ricarda

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



free counters



Kategorien




Freunde


gut.besser.imboden
Gratis bloggen bei
myblog.de