Dem armen Hasi sein Weblog @myblog.de
Startseite Archiv Abonnieren





Zusatzseiten



Food-Blogs

About.com Indian Food
About.com Middle Eastern Food
About.com Moroccan Food
Almost Turkish Recipies
Indian Food Rocks
Kahakai Kitchen
Manjula's Kitchen
MariasMenu
Show Me The Curry
Taste Of Beirut
Use real butter

Berufliche Blogs

AHCT-Blog
Altenheimblogger_alt
Altenheimblogger_neu
Bestatterweblog
Shopblogger
Der tägliche Wahnsinn an der Hotline
Die Reinkarnation der Renitenz
Hotelblogger
kids and me
Kundenlust und -Frust im Elektronikladen
Neonatalie's Blog
Taxi-Blog
Aus dem Alltag eines Polizisten

Private Blogs

achnaja
Aktuelles auf Klopfers Web
Bandinis Tage
Behindertenparkplatz
Das Kopfschüttel-Blog
Das Nuf Advanced
Draußen nur Kännchen_alt
Draußen nur Kännchen_neu
fragmente
Jules Blog
Kabise Gise - Blog
Liebe - Schnaps - Tod
Moritz Abenteuer
murkeleien
Patrick Emmler
Tante Jay's Cafe

Literatur, News etc.

Belauscht.de
BILDblog
LibriVox
Studio Glumm
500 Beine




bissiges miststück, elendiges...

Darf ich vorstellen: eine Kriebelmücke.

 


 

Hatte ich gestern das zweifelhafte Vergnügen sie zum ersten Mal persönlich kennenzulernen. Die Sau biss mir 2 Löcher in den linken Ringfinger bzw. in den linken Knöchel am Fuß und führte zum schlagartigsten Anschwellen von Körperteilen seit dem Beginn der Pubertät
Unmittelbar an der Fingerwurzel gebissen worden und innerhalb von Sekundenbruchteilen eine Schwellung fast bis zum letzten Gelenk. Abartig. Vom unmittelbaren stechenden Schmerz und dem anschließenden Aua-Gefühl ganz zu schweigen. Oder der Taubheit an Hand und Fußknöchel.

Fazit: Biene & Wespe - schon 2x gestochen worden, harmlos. Juckt 3 Tage lang etwas intensiver wie ein Schnakenstich, ist aber ansonsten erträglich. Aber das gestern hat echt fast aus den Socken geschlagen vor Verwunderung. So stelle ich mir Schlangenbisse vor...

Jämmerliches Versagen meinerseits: kein Foto gemacht zu haben. Aber ich war zu beschäftigt damit das verdammte Insekt zu verfluchen. Seh ich aus wie 'n Pferd oder was???

 

Neuer bester Freund: Fenistil Hydrocort Creme...

29.7.09 17:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



free counters



Kategorien




Freunde


gut.besser.imboden
Gratis bloggen bei
myblog.de