Dem armen Hasi sein Weblog @myblog.de
Startseite Archiv Abonnieren





Zusatzseiten



Food-Blogs

About.com Indian Food
About.com Middle Eastern Food
About.com Moroccan Food
Almost Turkish Recipies
Indian Food Rocks
Kahakai Kitchen
Manjula's Kitchen
MariasMenu
Show Me The Curry
Taste Of Beirut
Use real butter

Berufliche Blogs

AHCT-Blog
Altenheimblogger_alt
Altenheimblogger_neu
Bestatterweblog
Shopblogger
Der tägliche Wahnsinn an der Hotline
Die Reinkarnation der Renitenz
Hotelblogger
kids and me
Kundenlust und -Frust im Elektronikladen
Neonatalie's Blog
Taxi-Blog
Aus dem Alltag eines Polizisten

Private Blogs

achnaja
Aktuelles auf Klopfers Web
Bandinis Tage
Behindertenparkplatz
Das Kopfschüttel-Blog
Das Nuf Advanced
Draußen nur Kännchen_alt
Draußen nur Kännchen_neu
fragmente
Jules Blog
Kabise Gise - Blog
Liebe - Schnaps - Tod
Moritz Abenteuer
murkeleien
Patrick Emmler
Tante Jay's Cafe

Literatur, News etc.

Belauscht.de
BILDblog
LibriVox
Studio Glumm
500 Beine




Privates

neue Infos

...mal ein paar Neuigkeiten von mir...

 

1. hab mal die Seite "Über..." ein wenig ausgebaut.

2. neue Zusatzseite gemacht. Titel "Designleichen" - dort gibt es ne Auflistung der ganzen ehemaligen Designs dieser Seite

 

(Ende der Durchsage) 

2.10.06 11:36


wieso eigentlich "armes hasi"?

es begab sich zu einer lange lange zurückwährenden Zeit, daß Armin - der seine heutige Frau noch nicht kannte - (wie es so Brillenträger hin und wieder tun müssen) zum Optiker mußte, um seine verbogene Brille mal wieder gerade biegen zu lassen. Also genau gesagt war das so vor 6, 7 Jahren...

Auf alle Fälle stehe ich bei Fielmann und laß mir dat Ding gerade rücken. Die nette zuvorkommende Optikerin war gerade mit diesem Vorgang fertig geworden und zu mir zurückgekehrt, setzte mir die Brille ins Gesicht und meinte anschließend zu mir: "Wissen Sie was? Ich hab noch nen Tip für Sie, wie die Brille nicht immer so schnell verbiegt! - Einfach beim Knutschen abnehmen..." Sprachs und ließ einen (noch nicht sprachlosen) Kunden zurück. Woraufhin ich zu ihr meinte "Ok danke für den Tip, aber ich bin zur Zeit Single..."
Antwort der Optikerin, die mir mitfühlend über die Schulter streichelte: "Ooooch, armes Hasi...". Danach war ich dann wirklich sprachlos :-))

derzeitige Stimmung: *brilleputz*

26.4.06 10:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]




free counters



Kategorien




Freunde


gut.besser.imboden
Gratis bloggen bei
myblog.de