Dem armen Hasi sein Weblog @myblog.de
Startseite Archiv Abonnieren





Zusatzseiten



Food-Blogs

About.com Indian Food
About.com Middle Eastern Food
About.com Moroccan Food
Almost Turkish Recipies
Indian Food Rocks
Kahakai Kitchen
Manjula's Kitchen
MariasMenu
Show Me The Curry
Taste Of Beirut
Use real butter

Berufliche Blogs

AHCT-Blog
Altenheimblogger_alt
Altenheimblogger_neu
Bestatterweblog
Shopblogger
Der tägliche Wahnsinn an der Hotline
Die Reinkarnation der Renitenz
Hotelblogger
kids and me
Kundenlust und -Frust im Elektronikladen
Neonatalie's Blog
Taxi-Blog
Aus dem Alltag eines Polizisten

Private Blogs

achnaja
Aktuelles auf Klopfers Web
Bandinis Tage
Behindertenparkplatz
Das Kopfschüttel-Blog
Das Nuf Advanced
Draußen nur Kännchen_alt
Draußen nur Kännchen_neu
fragmente
Jules Blog
Kabise Gise - Blog
Liebe - Schnaps - Tod
Moritz Abenteuer
murkeleien
Patrick Emmler
Tante Jay's Cafe

Literatur, News etc.

Belauscht.de
BILDblog
LibriVox
Studio Glumm
500 Beine




Name
Email
Website


Werbung


Lady Greenhorn
( / Website )
10.8.10 19:10
Hallo Armin
Super daß du dich gemeldet hast, habe nämlich deine Seite gesucht und nicht wieder gefunden
Grüße aus der Sockenbox



Lady Greenhorn
( / Website )
21.7.10 23:59
Hallo Hasi.
Bin gerade über deinen Blog gestolpert, war nämlich auf der Suche nach gestrickten Trachtenstrümpfen.
Ich finde Du hast eine Tolle Seite und die Katzenbilder sind süß. Habe auch Katzen.
Kannst mich ja auch mal besuchen auf´m Blog, wenn du Lust und Muße hast.
Carpe diem
Lady Greenhorn



Kugelbine
( Email / Website )
26.1.09 13:53
hui! das ist ja mal ein toller blog, da lass ich doch gerne mein Servus da :-)
... und ein herzliches Willkommen in der SKL :-)
Viele Grüße von Sabine



Martha
( / Website )
2.1.09 13:53
ha haaa - ich kann dich wieder abonnieren !!

Bisous und auch für dich ein mega gutes neues Jahr, bisous, Martha



socki
( / Website )
18.12.07 10:16
Hallo,
hier werde ich öfter vorbei kommen.
Deine Mischung hier finde ich klasse. Mal was anderes!
Socki



doro
( Email / Website )
9.10.07 16:08
Hallo!
Hab Dich gerade über den "Strickbloglink" gefunden!
Sehr intressant,die Themen und Bilder -vor allem in der Kombination!!!
Bin noch nicht ganz durch mit lesen,werd aber wieder reinschauen!
Tschüss für heute,sagt Doro



Mascha2
( / Website )
4.10.07 19:15
Hallo Armin,

vielen Dank für deinen Kommentar in meinem Blog. Von deiner Trachtenmuster-Begeisterung habe ich schon vor einiger Zeit im Stricknetz gelesen und war dann auch schwer beeindruckt von deinen fertigen Trachtensocken!
Ich möchte nicht ausschließen, dass du mich dadurch überhaupt erst auf die Idee gebracht hast :-). Vielen Dank dafür!

Mascha2



Birgit
( Email )
17.9.07 15:59
Hallo Armes Hasi,

ich lese schon ne ganze Weile hier mit.
Du wolltest doch mal wissen, was so handgestrickte Trachtenstrümpe kosten?!

Also, ich war am Wochenende in Mittenwald und habe dort in einer Geschäftsauslage handgestrickte Trachtenstrümpfe gesehen. Ausgezeichnet waren Sie mit € 75,00.
Ob man sie für diesen Preis allerdings schnell los wird, wage ich zu bezweifeln.

Wert wären sie es alle Male, aber wer weiß Handarbeit heute noch zu schätzen (außer und Strickern)...

Viele liebe Grüße
Birgit



Martha
( / Website )
19.7.07 10:19
hallo Armin,

na endlich habe ich dich wieder mal gefunden. War lange nicht mehr hier und so nutze ich die Gelegenheit und grüsse dich mal ganz herzlich und wünsche dir alles, alles Gute. Ich habe wohl viel nachzulesen, und das werde ich heute auch tun.
Bisous,

Martha



Martha
( Email )
2.1.07 17:47
huhu lieber Armin,

ja, mein Kopf, der spinnt halt manchmal auch wenn noch nicht gefeiert wurde. Aber jetzt geht es mir kopftechnisch wieder gut. Nur mein blauer Zehen, der schmerzt noch beim Laufen. Aber auch da hoffe ich, ich kann bald sagen: war einmal. Ich bin nun wieder weg. Hoch in die Berge. Da habe ich leider keinen Internetanschluss. Schade. Nun ja, ab dem 8.Januar bin ich auch wieder im Lande und dann bin ich wieder voll hier. Sei ganz lieb gegrüsst und nimm meinen Neujahrschwunsch auch noch heute an. Alles alles Gute und en morz schuppo Gottvertrüwu.

Liebe Grüsse,

Martha



 [eine Seite weiter]





free counters



Kategorien




Freunde


gut.besser.imboden
Gratis bloggen bei
myblog.de