Dem armen Hasi sein Weblog @myblog.de
Startseite Archiv Abonnieren





Zusatzseiten



Food-Blogs

About.com Indian Food
About.com Middle Eastern Food
About.com Moroccan Food
Almost Turkish Recipies
Indian Food Rocks
Kahakai Kitchen
Manjula's Kitchen
MariasMenu
Show Me The Curry
Taste Of Beirut
Use real butter

Berufliche Blogs

AHCT-Blog
Altenheimblogger_alt
Altenheimblogger_neu
Bestatterweblog
Shopblogger
Der tägliche Wahnsinn an der Hotline
Die Reinkarnation der Renitenz
Hotelblogger
kids and me
Kundenlust und -Frust im Elektronikladen
Neonatalie's Blog
Taxi-Blog
Aus dem Alltag eines Polizisten

Private Blogs

achnaja
Aktuelles auf Klopfers Web
Bandinis Tage
Behindertenparkplatz
Das Kopfschüttel-Blog
Das Nuf Advanced
Draußen nur Kännchen_alt
Draußen nur Kännchen_neu
fragmente
Jules Blog
Kabise Gise - Blog
Liebe - Schnaps - Tod
Moritz Abenteuer
murkeleien
Patrick Emmler
Tante Jay's Cafe

Literatur, News etc.

Belauscht.de
BILDblog
LibriVox
Studio Glumm
500 Beine




Name
Email
Website


Werbung


Martha
( / Website )
13.11.06 19:51
*nachträglich noch n stückchen mörchentorte abstell*

alles gute auch von mir

danke für deine Wünsche, nur *lach* ich feierte nicht Geburtstag, auch bin ich bei 30 schon längst vorbei, aber ich habe meinen 30. Gästebucheintrag gefeiert, das darf ich doch auch , oder?

sei lieb gegrüsst,

Martha



Martha
( / Website )
6.11.06 10:39
guggug Armin,

ich danke dir für deine "ehrlichen" Besuch auf dem Blog. Ja, dass du mit dem Walliserdeutsch deine Mühe hast, ist mir schon klar, denn viele, die eigentlich das auch sprchen - mit lesen haben sie so ihre Mühe. Aber ich finde es trotzdem gut für mich, wenn ich so schreiben kann, wie mir der Schnabel gewachsen ist *kicher*. Vorallem wenn so um innere Sachen geht und das geht es in letzter Zeit bei mir öfter. Weisst, muss wieder zu lassen, zu spüren, zu fühlen. Habe das jetzt lange ausgeklammert und war immer die starke, die nixumwerfende Martha. Aber nun kommt es doch, wie er kommen muss, oder soll oder so. Und das ist gut so, auch wenn es schmerzt. Hin und wieder ganz fest.

Sei lieb gegrüsst und bis auf bald wieder mal,

Martha



Martha
( / Website )
19.10.06 13:47
huhu - seit ich deine Socken, die selbstgestrickten hier gesehen habe, habe ich öfter kalte Füsse und so meine Blase entzündet *lächel* gelle doll, jetzt muss ich mir wohl oder übel doch noch ein Paar selbstgestrickte Strümpfe stricken *selbstgestrickte* uff, was für ein Ding,

sei lieb gegrüsst, mit einem frohen Lachen,

Martha



Gise
( / Website )
28.9.06 16:15
Lustig, Deine Beiträge. Ich glaub, ich präsentiere Dich mal meiner Leserschaft... *ggg*
Oder soll ich Dich eher heimlich, still und leise in meine Bloggerliste einreihen?
Mal sehen...

*lach* Wieso soll ich jetzt "illus" eingeben? Weil ich mich hier in illustrer Gesellschaft begebe? Oder ist das italienisch ("il lus") und heißt "der Lustige"?

Lieben Gruß dalasse *winke*



madame murkel
( / Website )
20.9.06 19:18
oh, sowas liest man gerne, danke schön. werde mich dann bei gelegenheit auch mal bei dir genauer umschauen...
liebe grüße
madame murkel



Birgit
( Email / Website )
22.8.06 14:41
Menno, Armin!

Dein Banner habe ich eingebaut - was mich auf die Idee brachte, auch mal meine anderen Lieblingsblogs nach den Teilen abzusuchen und deren Banner ebenfalls einzubauen. Da ich ein gründlicher Mensch bin, hat das nun über 1 1/2 Std. gedauert - man hat ja sonst nichts zu tun! Aber schön ist's geworden, find ich.

Wo bastelt man sich eigentlich so'n Banner?

Viele Grüße

Birgit



Birgit
( Email / Website )
18.8.06 12:56
Hallo, Armin!

Vielen Dank für deinen Gästebucheintrag in meinem Blog. Nein, du brauchst dir keine Sorgen über deinen Verkalkungszustand zu machen, wir hatten bisher noch nicht das Vergnügen. Ich habe dich bei den Dienstagsfragen entdeckt, ein bisschen in deinem Blog gestöbert, einige Male laut losgeprustet und das Blog somit als verlinkungswürdig befunden. Daraus lässt sich schließen, dass ich auch vor Einträgen, die länger als fünf Zeilen sind, nicht zurückschrecke. Ich werde bestimmt öfter mal vorbeigucken.

Viele Grüße

Birgit



Bine
( / Website )
12.7.06 14:09
Soso hast auch ne Internetseite und sagst nix.
Könntest Dich auch mal wieder melden.



rei
( / Website )
26.6.06 18:25
Hiho
Der Text ist aus einem Lied von Staubkind, ausgebrannt heißt es oder so, bin mir grad nicht sicher.

Und immer schön weiterhoppeln :D

Liebe Grüße ~



Isi
( / Website )
14.6.06 19:12
huhu armin
wollt mich rasch verabschieden. bin ab heute abend bis zum 9. juli in dänemark. leider kann ich bei mir im blog nix schreiben. mein eintrag wird nicht angezeigt. so kann ich leider auch dort keine verabschiedung machen. hmmm, grummel. wäre schon allein wegen der wollfeeakktion wichtig!!!
ich sag bye und lass es dir gut gehen die nächsten wochen.
isi



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





free counters



Kategorien




Freunde


gut.besser.imboden
Gratis bloggen bei
myblog.de